Unser diesjähriges Gesundes Frühstück

Auch in diesem Schuljahr haben sich unsere Fünftklässler*innen während der Projektwoche einen Vormittag lang ganz praktisch mit den Themen Ernährung, Bewegung und Entspannung beschäftigt. Bewegungsspiele standen ebenso auf dem Programm wie Entspannungsübungen und natürlich die gemeinsame Zubereitung eines großen gesunden Frühstücksbuffets, an dem sich schließlich alle nach Herzenslust bedienen konnten.

Die Fotos vermitteln einen Eindruck von der tollen, harmonischen Stimmung, die an allen Tagen im Freizeitraum herrschte. Die Schüler*innen hatten viel Spaß, haben super zusammengearbeitet  und viel Neues (aus)probiert.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch nochmal an alle Eltern und Großeltern, die uns in der Woche tatkräftig unterstützt haben!

Weitere Infos zum Ablauf des Gesunden Frühstück finden Sie hier.

(Lena Antweiler)