Stadtradeln 2023

Zum achten Mal beteiligt sich die Gesamtschule der Stadt Brühl an der Aktion Stadtradeln. Als FC Bayern München des Brühler Stadtradelns konnten wir bereits mehrfach das größte Team stellen und mit diesem auch die meisten Teamkilometer in der Gemeinde „erradeln“.

Nun gilt es zu zeigen, dass der sportliche Ehrgeiz auch nachhaltig ist!

„WADEN, wir brauchen WADEN!“

Alle Mitglieder der Schulgemeinde und deren Angehörige sind herzlich eingeladen!

Ich bin der neue Vorstand Sport! – Was muss ich tun?

Im Zeitraum vom 05.-25. Mai alle geradelten Kilometer (zur Arbeit, aber auch Radtouren/Training/Einkaufen) eintragen.

So geht´s:

1. Unter www.stadtradeln.de - über für Radler*innen -> Radlerbereich/Login -> bei Stadtradeln registrieren und ein Benutzerkonto einrichten (oder die Daten vom letzten Jahr übernehmen) und dem Team Gesamtschule Brühl zuordnen oder dem Teameinladungslink folgen: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=23729
  2. ZUR KM-EINTRAGUNG: Die geradelten Kilometer vom 05.05.-25.05. eintragen!
  3. Fleißig radeln und eintragen und zur Motivation die CO2 – Bilanz und die Spriteinsparungen aufgeführt bekommen.

Noch einfacher für alle die APP-Radeln wollen:

1. Kostenfreie APP Stadtradeln installieren.
  2. Benutzerkonto und Teamzuordnung wie auf der Website.
  3. Strecke aufzeichnen ist selbsterklärend.

Gez. Leiter GE Team Gesamtschule der Stadt Brühl

detaillierte Infos unter www.stadtradeln.de