Drei begeisternde Theaterabende in der Mensa

"Es war eine überragende Leistung!" "Glückwunsch zu einer rundum gelungenen Premiere!" "Eine tolle Aufführung junger Menschen, die sich so für Literatur und Schauspiel begeistern können!" "Das Stück und die Inszenierung waren richtig toll!" "Ganz großartig!"

Die Theatergruppe „Das alte Lied“ freute und freut sich nach der Premiere von „Jugend ohne Gott“ und den beiden weiteren Aufführungen über eine Flut von lobenden Rückmeldungen. Vor insgesamt mehr als 300 Zuschauern zeigte das gesamte Ensemble eine sehr intensive und berührende Leistung.

Nach der letzten Vorstellung gab es viel Applaus vom Publikum und Anerkennung von unserer Schulleiterin Frau Suchan, die allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine Rose überreichte. Am Projekt beteiligt waren in diesem Jahr Alina Korazija, Viktoria Pappas, Greta Elsen, Franka Döring, Marcelina Maria Jarosz, Kim Sophie Körnich, Betül Taskaldiran, Ali Vogel, Bianca Chisom Nduchekwe, Tanja Meyer, Greta Roßbach, Nola Harbort, Lotte Gabel, Lena Stettien, Helen Musshoff, Leonie Rau, Ella Borczewski, Nina Stroh, Andreas Gorjup, Peter Ibing und Fred Pohl.

Die Fotos machte Eli Bouassida, den Kartenverkauf organisierten Lea Haas und Luca Friesdorf.

Im nächsten Schuljahr wird die Theatergruppe Schillers „Der Verbrecher aus verlorener Ehre“ in einer Fassung von Fred Pohl auf die Bühne bringen.

(Fred Pohl)

Weitere Bilder von den Aufführungen folgen in Kürze, alle Fotos von Eli Bouassida!