Abgeschlossenes Anmeldeverfahren

Das Anmeldeverfahren ist abgeschlossen. Wir sind froh, dass wir wieder 108 Schüler*innen für das kommende Schuljahr einen Schulplatz an der Gesamtschule anbieten konnten und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.

Leider bringt das Losverfahren aber natürlich auch neben den glücklichen Gelosten auch immer wieder traurige Schüler*innen und Eltern hervor. Wir sind uns dieser Tatsache bewusst und wollen an dieser Stelle aus Gründen der Transparenz das Aufnahmeverfahren darstellen. Für weitere Fragen können Sie sich gerne per Mail (jens.fengler@gesamtschule-bruehl.de) an den Abteilungsleiter I wenden.

Wir wünschen allen, die am Losverfahren teilgenommen haben, alles Gute für die Zukunft und einen guten Start an der weiterführenden Schule.

Jens Fengler
Abteilungsleiter I